01/24  -  15.02.24 H1


Am 15.02.2024 wurden wir zu einer Kraftstoffspur nach Bollersen alarmiert. Wir streuten den betroffenen Bereich ab und sicherten diesen mit Schildern vom Bauhof der Stadt Bergen. Nach ca einer Stunde konnten wir wieder einrücken.
Im Einsatz waren alle drei Fahrzeuge aus Offen.

 

02/24  -  13.03.24 H1

 

Am 13.03.2024 wurden wir zu einer beschädigten Gasleitung in den Neuen Damm alarmiert.

Wir sicherten den Bereich weiträumig ab, bis der Energieversorger das Leck geschlossen hatte.

 

03/24  -  14.03.24 B1

Am 14.03.2024 ging es für uns in die Straße Klaasberg. Hier brannte ein Komposthaufen sowie eine ca. 4 Meter hohe Hecke. Mittels einem C-Rohr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden und wir konnten nach ca. einer Stunde die Einsatzstelle wieder verlassen.

Im Einsatz waren alle drei Fahrzeuge der Ortsfeuerwehr Offen.